Archivierter Artikel vom 28.03.2020, 19:00 Uhr
Kirchen

Halbe-Rahmen Kirchen produziert mobilen Spuckschutz

Normalerweise beschäftigen sich die Bilderrahmen-Experten von Halbe-Rahmen aus Kirchen fast ausschließlich damit, Kunst und anderen Präsentationen auf Papier einen schönen und angemessenen Rahmen zu verleihen. In Zeiten der Corona-Krise nutzt das international erfolgreiche Unternehmen sein Know-how und die Fertigungstechnologie nun aber seit ein paar Tagen dazu, um die Hygiene und Sicherheit bei der Begegnung von Menschen im öffentlichen Raum zu erhöhen: Praktisch über Nacht wurde in Kirchen ein hochwertiger und funktioneller Spuckschutz entwickelt.

Lesezeit: 2 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net