Plus
Betzdorf/Kirchen

Hagelkörner, so groß wie Tischtennisbälle

Tobias Blickheuser aus Betzdorf hat dieses große und interessante Hagelkorn im Bild festgehalten.
Tobias Blickheuser aus Betzdorf hat dieses große und interessante Hagelkorn im Bild festgehalten. Foto: Tobias Blickheuser
Lesezeit: 2 Minuten

Jürgen Schmidt aus Freusburg fuhr Donnerstagabend in Betzdorf in den Barbaratunnel. Es regnete. Als er wieder ans Tageslicht kam, da flog ihm die Überraschung entgegen. Tischtennisball großer Hagel knallte auf seinen Pkw.

Der Freusburger fuhr schnell noch ins überdachte Parkdeck am benachbarten Rewe-Markt auf dem Struthof. Doch das war schon zu spät. Sein Fahrzeug hatte jede Menge Dellen durch den kurzen, dafür aber um so heftigeren, Hagelschauer abbekommen.Es wurde ein Fall für die Versicherung. Nun ist Schmidt Allianz-Vertreter mit einer Agentur in ...