Archivierter Artikel vom 25.01.2020, 15:32 Uhr
Kirchen

„Günni“ Weber: Promoter aus Kirchen gehört zur „Familie“ der Weltstars

Zwei Türen waren es, die im Leben von Günter Weber eine Riesenrolle gespielt haben: Erstens vor 25 Jahren die zur DJ-Kabine in der Siegener Szenekneipe „Meyer“. Zweitens die Tür zum Backstagebereich der Kultband AC/DC, in die er Mitte der 90er-Jahre einen Roadie der Gruppe gehen sah. Der hatte am Gürtel jede Menge Backstage-Ausweise und freien Zutritt zu den Stars . In beiden Fällen sagte sich der gebürtige Kirchener damals: „Da will ich auch mal rein dürfen!“ Und er hat es geschafft. Wenn er auch nicht zu allen Topbands in die Garderobe kommt, so doch bei vielen.

Peter Seel Lesezeit: 5 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net