Plus

Große Resonanz beim 34. Garagos-Basar in Elkhausen

Jutta Wagener und das Basarteam begrüßten die Gäste in Elkhausen. Die Sprecherin verriet aber auch, dass das Team künftig zusätzlich zu den zwei Dutzend Freiwilligen auf weitere Helfer angewiesen sei.
Jutta Wagener und das Basarteam begrüßten die Gäste in Elkhausen. Die Sprecherin verriet aber auch, dass das Team künftig zusätzlich zu den zwei Dutzend Freiwilligen auf weitere Helfer angewiesen sei. Foto: Elmar Hering

Elkhausen. Er ist eines der Aushängeschilder von Elkhausen (Kreis Altenkirchen): der Garagos-Basar. Weithin genießt diese Tradition eine große Wertschätzung. Zum 34. Mal stellten sich Freiwillige in den Dienst der guten Sache, um in der oberägyptischen Kleinstadt Garagos die mildtätige Arbeit des Comboni-Ordens zu unterstützen. Gestemmt wird das Hilfsprojekt von ...