Spende an Kinder in Moldawien und der Ukraine
Große Hilfsbereitschaft: Viele Weihnachtspäckchen gehen von Steinebach nach Osteuropa
Anneliese Andrich und ihre Helfer sorgen auch in diesem Jahr wieder für Weihnachtsüberraschungen für Kinder und Jugendliche in Moldawien und der Ukraine. Foto: Regina Brühl
rbr

Steinebach. Wieder gehen mehr als 150 Weihnachtspäckchen aus dem AK-Land zu Kindern und Jugendlichen in Moldawien und der Ukraine auf die Reise. Seit vielen Jahren schon engagiert sich die 70-jährige Anneliese Andrich aus Steinebach für die Menschen aus osteuropäischen Ländern. Insbesondere denkt sie dabei Jahr für Jahr an Kinder und Jugendliche.

Lesezeit 1 Minute
Zusammen mit ihrer Enkelin Celine Wagner hat sie auch diesmal wieder viele Päckchen mit Süßigkeiten wie Bonbons, Schokolade, Plätzchen, kleinen Spielzeugen und Malbüchern samt Stiften zusammengestellt. Ebenso werden neue Hygieneartikel, aber auch Strickwaren und Babypflegeartikel in die Weihnachtspakete aus Steinebach gesteckt.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus der Region