Betzdorf
Gratis-Krimigala zur Eröffnung des „Betzdorfer Blutbades“ mit Kabarett, Musik und einen RZ-Literaturpreis
Walter Ecker war früher mit seinem Kabaretttruppe „Stocheisen“ eine feste Größe in der Region. Bei der Eröffnungsgala zum „Betzdorfer Blutbad“ am 4. November steht er erneut auf der Bühne.
Jorun Schmidt-Wolf

Betzdorf - Das hat es in Betzdorf noch nie gegeben: Eine Galaveranstaltung, bei der Kleinkunst vom Feinsten, musikalische Leckerbissen und auch noch die Verleihung des Kurzkrimi-Preises „Das Blutige Messer“, ausgeschrieben von der Rhein-Zeitung, präsentiert wird. Und all dies für Null Euro Eintritt! Krimifans und alle Bürger sind am Freitag, 4. November, um 19.30 Uhr dazu in die Stadthalle Betzdorf eingeladen.

Lesezeit 2 Minuten
Betzdorf – Das hat es in Betzdorf noch nie gegeben: Eine Galaveranstaltung, bei der Kleinkunst vom Feinsten, musikalische Leckerbissen und auch noch die Verleihung des Kurzkrimi-Preises „Das Blutige Messer“, ausgeschrieben von der Rhein-Zeitung, präsentiert wird.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus der Region