Plus
Betzdorf

Gleichnis des barmherzigen Samariters nachgespielt

Referent Hans Ehrlich hatte Egli-Puppen mitgebracht, um das Gleichnis des Samariters anschaulich darzustellen.
Referent Hans Ehrlich hatte Egli-Puppen mitgebracht, um das Gleichnis des Samariters anschaulich darzustellen. Foto: Claudia Geimer

Mit einer besonderen Methode brachte Referent Hans Ehrlich (Nisterau) Seminarteilnehmerinnen in Betzdorf die Geschichte vom „Gleichnis des barmherzigen Samariters“ näher.

Lesezeit: 1 Minute
Betzdorf - Mit einer besonderen Methode brachte Referent Hans Ehrlich (Nisterau) Seminarteilnehmerinnen in Betzdorf die Geschichte vom „Gleichnis des barmherzigen Samariters“ näher.Der Religionslehrer im Ruhestand spielte die biblische Geschichte mit den bekannten Puppen der Schweizer Pädagogin Doris Egli nach. Mit farbigen Tüchern hatte er auf dem Boden die Landschaft Palästinas ...