Plus
Betzdorf

Gewerbepark Dauersberg ist belegt

Die letzte freie Fläche im Gewerbepark Dauersberg wird bebaut. Rechts auf der Fläche, die angeschüttet wird, baut Tw-Tec aus Alsdorf.
Die letzte freie Fläche im Gewerbepark Dauersberg wird bebaut. Rechts auf der Fläche, die angeschüttet wird, baut Tw-Tec aus Alsdorf. Foto: Andreas Neuser

Der Gewerbepark Dauersberg ist nun endgültig belegt. Auch auf einer bisher rund 9000 Quadratmeter großen Freifläche bewegt sich etwas.

Lesezeit: 2 Minuten
Es ist die letzte freie Fläche im Gewerbepark Dauersberg. In einem Teilbereich erfolgen derzeit Erdanschüttungen. Hier wird die Firma Tw-Tec aus Alsdorf eine eigene Halle bauen und somit nach Betzdorf umziehen. Bisher produziert man in einer gemieteten Halle in der Boehlstraße/Ecke Austraße in Alsdorf. Nun sahen aber die beiden Geschäftsführer Bertram ...