Plus
Siegen/Mudersbach

Geldautomaten gesprengt: Täter mit Bauch gesucht

Volksbank Mudersbach: Am 22. November 2007 erfolgte hier die erste Geldautomatensprengung.
Volksbank Mudersbach: Am 22. November 2007 erfolgte hier die erste Geldautomatensprengung. Foto: Markus Döring

Noch gibt es keine heiße Spur vom Geldautomatensprenger. Die Kripo Siegen ist aber optimistisch, dass sie den Täter fasst. In Mudersbach wurde am 22. November 2007 von einem Unbekannten in der Volksbank der Geldautomat gesprengt. Danach folgten weitere Geldautomatensprengungen vor allem im Kreis Siegen-Wittgenstein. In der ZDF-Sendung „Aktenzeichen XY ungelöst“ wurde nun nach dem Täter gefahndet.

Lesezeit: 1 Minute
Siegen/Mudersbach - Noch gibt es keine heiße Spur vom Geldautomatensprenger. Die Kripo Siegen ist aber optimistisch, dass sie den Täter fasst. In Mudersbach wurde am 22. November 2007 von einem Unbekannten in der Volksbank der Geldautomat gesprengt. Danach folgten weitere Geldautomatensprengungen vor allem im Kreis Siegen-Wittgenstein. In der ZDF-Sendung „Aktenzeichen ...