Plus
Selbach

„Gefangenenbefreiung“ gescheitert: Polizei Betzdorf beendet Stufenfeier an Grillhütte mit Großeinsatz

Mit einem Großeinsatz hat die Polizei am frühen Samstagmorgen eine Stufenfeier an der Grillhütte in Kirchseifen (Ortsteil von Selbach) beendet. Gegen 3.30 Uhr ging ein Notruf bei der Polizei Betzdorf ein. Der Anrufer berichtete, dass eine Schulfeier mit rund 150 Personen an der Grillhütte aus dem Ruder laufe.

Lesezeit: 1 Minute
Eine Person sollte demnach wegen Unstimmigkeiten mit dem anwesenden Security-Personal geschubst und angeblich verletzt worden sein. Beim Eintreffen mehrerer Streifenwagen war die Feier bereits dem Ende nahe, der ursprüngliche Sachverhalt konnte nicht mehr richtig aufgeklärt werden, Security war nicht mehr vor Ort, so der Polizeibericht. Allerdings kamen dann einige Personen ...