Plus
Gebhardshain

Gebhardshainer Herbstmarkt glänzt mit Bilderbuchwetter

Zufriedene Besucher, Händler und Geschäftsleute: Der Gebhardshainer Herbstmarkt lockte am Samstag Tausende an. Geboten im Mittelpunkt des Dorfes wurden mehr als 100 Stände, Kulinarisches und Unterhaltung für Kinder.
Zufriedene Besucher, Händler und Geschäftsleute: Der Gebhardshainer Herbstmarkt lockte am Samstag Tausende an. Geboten im Mittelpunkt des Dorfes wurden mehr als 100 Stände, Kulinarisches und Unterhaltung für Kinder. Foto: Eva-Maria Stettn

Tausende Besucher strömten zum Herbstmarkt nach Gebhardshain. Sogar aus dem Kölner Raum und dem Ruhrgebiet waren Gäste angereist. „Ich weiß gar nicht, woher sie alle kamen – es war eine super Veranstaltung“, strahlte Rudi Rödder, Zweiter Vorsitzender der Kultur- und Festgemeinschaft. Etliche stellten sich schon vor der Markteröffnung ein, nachmittags schoben sich Menschenschlangen durch die Gassen. Das Erfolgsrezept: eine Vielzahl an Produkten an mehr als 100 Marktständen, tolle Angebote in den Geschäften, kulinarische Köstlichkeiten von Vereinen und Gastronomen und ein schönes Rahmenprogramm.

Lesezeit: 2 Minuten
Gebhardshain - Tausende Besucher strömten zum Herbstmarkt nach Gebhardshain. Sogar aus dem Kölner Raum und dem Ruhrgebiet waren Gäste angereist. „Ich weiß gar nicht, woher sie alle kamen – es war eine super Veranstaltung“, strahlte Rudi Rödder, Zweiter Vorsitzender der Kultur- und Festgemeinschaft. Etliche stellten sich schon vor der Markteröffnung ...