Archivierter Artikel vom 27.10.2020, 21:00 Uhr
Kreis Altenkirchen

Gastbeitrag von CDU-Politiker Erwin Rüddel: Zentralklinik im Westerwald ist „unverantwortlich“

Weniger, aber dafür bessere Kliniken im Westerwald – Kernpunkt eines medizinischen Konzepts, das die Westerwälder FDP jüngst vorgestellt hat. Die SPD im Kreis hat bereits Kritik an dem Konzept geübt. Auch der heimische CDU-Bundestagsabgeordnete Erwin Rüddel (Windhagen) steht dem FDP-Vorstoß ablehnend gegenüber. In einem Gastbeitrag für unsere Zeitung macht er sich für einen „Masterplan Gesundheit“ stark, der die ambulante und stationäre Versorgung in der Region miteinander verzahnt. Der Beitrag im Wortlaut.

Lesezeit: 3 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net