Plus
Betzdorf

FWG ärgert zu lange Sperrung des Überwegs

Noch gesperrt ist der Fußgängerüberweg über die Sieg in Betzdorf. Das ärgert die Betzdorfer FWG. Mit einem provisorischen Geländer an dem Abhang hätte der wichtige Weg wieder geöffnet werden können. Ende der Woche soll nun das richtige Geländer montiert werden.
Noch gesperrt ist der Fußgängerüberweg über die Sieg in Betzdorf. Das ärgert die Betzdorfer FWG. Mit einem provisorischen Geländer an dem Abhang hätte der wichtige Weg wieder geöffnet werden können. Ende der Woche soll nun das richtige Geländer montiert werden. Foto: Andreas Neuser

Seit einigen Tagen ist der Fußgängerweg über die Sieg in Betzdorf gesperrt. Für die FWG ein Ärgernis.

Lesezeit: 1 Minute
Wenn im Bereich von Straßen und Wegen gebaut wird, dann sind Sperrungen oft unvermeidlich. Autofahrer und auch Fußgänger müssen dann Umwege in Kauf nehmen.Dass in Betzdorf aber die Fußgängerbrücke an der Bahnlinie zwischen Weltladenpassage (Bahnhofstraße) bis hinüber zu Expert-Klein (Wilhelmstraße) immer noch gesperrt ist, das ärgert die Betzdorfer FWG. Dafür ...