Plus
Elkenroth

Fußballprofis treffen schwer kranken Fan

Die Profis Lukas Rupp (links) und Julian Korb besuchten Dirk Hees und viele weitere Gladbachfans in Elkenroth.
Die Profis Lukas Rupp (links) und Julian Korb besuchten Dirk Hees und viele weitere Gladbachfans in Elkenroth. Foto: Claudia Geimer

Das war ein schöner Moment für Dirk Hees aus Neunkhausen. Bei einem Fantreffen in Elkenroth bekam der 45-Jährige, der nach einer Hirnblutung im Rollstuhl sitzt, Genesungswünsche von zwei Spielern seines Lieblingsvereins Borussia Mönchengladbach.Lukas Rupp (22) und Julian Korb (21) waren am Samstag in der Länderspielpause vom Fußball-Bundesligisten nach Elkenroth entsandt worden, um dort Anhänger des Traditionsvereins aus dem Westerwald zu besuchen.

Lesezeit: 2 Minuten
Elkenroth - Das war ein schöner Moment für Dirk Hees aus Neunkhausen. Bei einem Fantreffen in Elkenroth bekam der 45-Jährige, der nach einer Hirnblutung im Rollstuhl sitzt, Genesungswünsche von zwei Spielern seines Lieblingsvereins Borussia Mönchengladbach.Lukas Rupp (22) und Julian Korb (21) waren am Samstag in der Länderspielpause vom Fußball-Bundesligisten nach ...