Plus
Altenkirchen

Für (Pflege-)Mutter gelogen?

Nein, Kriminelle sind die vier jungen Leute im Alter zwischen 16 und 21 Jahren, die jetzt im Altenkirchener Amtsgericht auf der Anklagebank saßen, wohl nicht. Zumindest drei von ihnen sind zu einem früheren Zeitpunkt sogar Opfer gewesen. In jungen Jahren wurden sie aufgrund besonderer Vorfälle von ihren leiblichen Eltern getrennt und in einer großen Pflegefamilie in der VG Flammersfeld untergebracht.

Lesezeit: 1 Minute
Altenkirchen. Nein, Kriminelle sind die vier jungen Leute im Alter zwischen 16 und 21 Jahren, die jetzt im Altenkirchener Amtsgericht auf der Anklagebank saßen, wohl nicht. Zumindest drei von ihnen sind zu einem früheren Zeitpunkt sogar Opfer gewesen. In jungen Jahren wurden sie aufgrund besonderer Vorfälle von ihren leiblichen Eltern ...