Archivierter Artikel vom 04.08.2020, 06:00 Uhr
Betzdorf

Für den erkrankten Bürgermeister Brato: Schon 485 wollen sich typisieren lassen

Vor knapp einer Woche wurde für einen größeren Leserkreis öffentlich, dass Bernd Brato (61), Bürgermeister der Verbandsgemeinde Betzdorf-Gebhardshain, Blutkrebs hat. Eine Stammzellspende wird nun dringend benötigt. In sozialen Medien wurde der Aufruf sich typisieren zu lassen, um in die Spenderdatei aufgenommen zu werden, zehntausendfach geteilt. Aber nur Teilen hilft nicht, merkte die eine oder andere Person in den sozialen Netzwerken an. Aus dem Teilen müsste viel mehr auch ein registrierter Spender werden.

Andreas Neuser Lesezeit: 1 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net