Plus
Weyerbusch

Frühjahrskonzert mit Tanzeinlagen

Seit einigen Jahren tritt auch das  Kids- Orchester vom Jugendblasorchester Mehrbachtal beim Frühlingskonzert in Weyerbusch auf.
Seit einigen Jahren tritt auch das Kids- Orchester vom Jugendblasorchester Mehrbachtal beim Frühlingskonzert in Weyerbusch auf. Foto: Heinz-Günter Augst

Das jährliche Frühjahrskonzert des Jugendblasorchesters Mehrbachtal lockte rund 300 Gäste in die Weyerbuscher Sporthalle. Christian Klein moderierte die Veranstaltung. „Let's Dance“ lautete das Motto.

Lesezeit: 1 Minute
Weyerbusch - Das jährliche Frühjahrskonzert des Jugendblasorchesters Mehrbachtal lockte rund 300 Gäste in die Weyerbuscher Sporthalle. Christian Klein moderierte die Veranstaltung. „Let's Dance“ lautete das Motto.  Doch bevor die passende Musik geboten wurde, erinnerte der Vorsitzender René Bovenderd noch einmal an die Orchestergründung vor 45 Jahren durch Alfred Schmidt – und ...