Plus
Freusburg

Frontalzusammenstoß auf der B62 bei Freusburg: Sechs Personen verletzt

Auf der B62 im Bereich der Ausfahrt Freusburger Mühle ist es am Mittwochabend zu einem Frontalzusammenstoß zweier Pkw gekommen.
Auf der B62 im Bereich der Ausfahrt Freusburger Mühle ist es am Mittwochabend zu einem Frontalzusammenstoß zweier Pkw gekommen. Foto: Daniel-David Pirker

Am Mittwochabend ist es auf der B62 im Bereich der Ausfahrt Freusburger Mühle zu einem Frontalzusammenstoß zweier Pkw gekommen. Dabei wurden sechs Personen verletzt.

Lesezeit: 1 Minute
Am frühen Mittwochabend kam es auf der B62 im Bereich Freusburgermühle zu einem schweren Verkehrsunfall mit insgesamt sechs verletzten Personen. Den ersten polizeilichen Ermittlungen nach geriet ein 34-jähriger Fahrzeugführer aus noch ungeklärter Ursache mit seinem Pkw in den Gegenverkehr und kollidierte dort frontal mit dem Fahrzeug einer fünfköpfigen Familie. Der ...