Plus
Kreis Altenkirchen

Freibad-Saison fällt im Kreis Altenkirchen ins Wasser

14 Grad, Dauerregen: kein Wetter für einen Freibadbesuch. So wie hier Raimund Ebertz in Niederdreisbach schieben die Schwimmmeister im Kreis Altenkirchen in diesem Jahr Frust.
14 Grad, Dauerregen: kein Wetter für einen Freibadbesuch. So wie hier Raimund Ebertz in Niederdreisbach schieben die Schwimmmeister im Kreis Altenkirchen in diesem Jahr Frust. Foto: Markus Döring

Gähnende Leere herrscht derzeit in den Freibädern im Kreis Altenkirchen. Die Sommerbilanz fällt dürftig aus.

Lesezeit: 4 Minuten
Die in wenigen Tagen zu Ende gehende Freibadsaison war im Kreis Altenkirchen ein einziger Reinfall. Das hat eine RZ-Umfrage unter den einzelnen Betreibern ergeben. Mit jedem Tag schwindet auch die Hoffnung, dass sich der Sommer doch noch mit ein paar sonnigen Tagen verabschiedet. So bleibt unterm Strich ein dickes Minus ...