Plus
Daaden

Freibad Daaden: Die „Aquakids“ haben Spaß im kühlen Nass

Von Claudia Geimer
Die „Aquakids“ springen und bewegen sich im Wasser: Der SSV Daadetal und der Arbeitskreis Kultur hatten zum zweiten Mal zur Veranstaltung „Bewegtes Freibad“ nach Daaden eingeladen.  Foto: Claudia Geimer
Die „Aquakids“ springen und bewegen sich im Wasser: Der SSV Daadetal und der Arbeitskreis Kultur hatten zum zweiten Mal zur Veranstaltung „Bewegtes Freibad“ nach Daaden eingeladen. Foto: Claudia Geimer

So macht ein heißer Sommer Spaß: Die jungen Besucher der Veranstaltung „Bewegtes Freibad“ in Daaden absolvieren im Schwimmbecken Übungen zum Thema „Aquakids“: Das heißt, springen und sich bewegen im kühlen Nass, während Trainerin Susanne Klotz vom Beckenrand aus die Kommandos gibt.

Lesezeit: 1 Minute
Zum zweiten Mal hat der SSV Daadetal in Zusammenarbeit mit dem Arbeitskreis Kultur der Stadt Daaden am Samstag zur Veranstaltung „Bewegtes Freibad“ eingeladen. Nach der erfolgreichen Premiere im vergangenen Jahr war es naheliegend, das Angebot fortzuführen. „Wir waren mit der Premiere zufrieden. Wir hatten auch gutes Wetter und dieses Jahr ...