Plus
Kreis Altenkirchen

Folge 4 des RZ- Weihnachtskrimis: Ein Besucher in der Nacht

Von Michael Fenstermacher
Foto: pixabay/Symbolfoto

Müde rieb sich Anselm Neubart die Augen und goss sich Kaffee aus der Thermoskanne nach. Seit Stunden schon saß der frühere Redakteur der AK-Revue auf dem Fahrersitz eines Transporters der Firma Kötter Installationen – der Chef war ihm noch einen Gefallen schuldig und hatte ihm widerwillig das Fahrzeug geliehen – und wartete.

Lesezeit: 1 Minute
Er hatte Kommissar Weisbier von seiner Theorie berichten wollen, doch der war lieber dieser unsinnigen Fährte mit den Fußballern nachgegangen. Nicht, das Anselm Grünbart nicht auch Besseres zu tun gehabt hätte: Er könnte zum Beispiel jetzt mit seinen Ex-Kollegen beim Bier sitzen oder weiter an seinem Beitrag fürs Heimatjahrbach über ...