Plus
Kreis Altenkirchen

Folge 18 des RZ- Weihnachtskrimis: Selbsthass über den Wolken

Von Daniel-D. Pirker
Foto: pixabay/Symbolfoto

Aufgrund der großen Resonanz, die unser Weihnachtskrimi in den Vorjahren bei unseren Lesern hatte, gehen wir für Sie pünktlich zur Vorweihnachtszeit in die nächste Runde. Wer den Ablauf nicht mehr präsent hat: Redakteure und Reporter der Rhein-Zeitung werden die Geschichte in einer Fortsetzungsreihe bis zum 24. Dezember jeden Erscheinungstag im Wechsel mit viel Lokalkolorit fortschreiben. Heute: Folge 18.

Lesezeit: 1 Minute
Weisbier hasste Flugreisen, aber er hasste auch Politiker. Und seinen aktuellen Fall voller Verwirrungen noch mehr. „Aber da ich mich selbst hasse, passt alles wieder“, dachte sich der Kommissar grinsend, als er den zweiten Martini serviert bekam in der ersten Klasse des Lufthansaflugs von Köln-Bonn in die Hauptstadt. Das selbst ...