Plus
Kreis Altenkirchen

Folge 14 des RZ- Weihnachtskrimis: Operation Amsterdam

Aufgrund der großen Resonanz, die unser Weihnachtskrimi in den Vorjahren bei unseren Lesern hatte, gehen wir für Sie pünktlich zur Vorweihnachtszeit in die nächste Runde. Wer den Ablauf nicht mehr präsent hat: Redakteure und Reporter der Rhein-Zeitung werden die Geschichte in einer Fortsetzungsreihe bis zum 24. Dezember jeden Erscheinungstag im Wechsel mit viel Lokalkolorit fortschreiben. Heute: Folge 14.

Von Michael Fenstermacher
Lesezeit: 2 Minuten
Erst die Theorie mit der Gehirnwäsche, dann die Nummer mit dem Flummi. Die Peters spielt das wirklich so perfekt, dass man fast meinen könnte, sie macht das freiwillig“, hörte Anselm Neubart Kommissar Kalle Schlimm sagen und war elektrisiert. Sicher – dafür, dass er den Benz der Betzdorfer Kripo verwanzt hatte, ...