Plus
Kreis Altenkirchen

Folge 12 des RZ- Weihnachtskrimis: Gute Recherchen brauchen Zeit

Von Elmar Hering
Foto: pixabay/Symbolfoto
Lesezeit: 1 Minute

Aufgrund der großen Resonanz, die unser Weihnachtskrimi in den Vorjahren bei unseren Lesern hatte, gehen wir für Sie pünktlich zur Vorweihnachtszeit in die nächste Runde. Wer den Ablauf nicht mehr präsent hat: Redakteure und Reporter der Rhein-Zeitung werden die Geschichte in einer Fortsetzungsreihe bis zum 24. Dezember jeden Erscheinungstag im Wechsel mit viel Lokalkolorit fortschreiben. Heute: Folge 12.

Da bis zur möglichen Berlinreise noch mehrere Tage Zeit blieben, gab es für Weisbier keinen Grund, in Eile zu verfallen. So zumindest sah er das, auch wenn sich seine Lust auf exzellente Currywurst durch ein ganz spezielles Kitzeln am Gaumen bemerkbar zu machen schien. Doch schon jetzt graute es ihm ...