Plus
Kreis Altenkirchen

Folge 11 des RZ- Weihnachtskrimis: „Berlin, ich fahre nach Berlin...“

Von Beate Christ
Foto: dpa/Symbolfoto

Aufgrund der großen Resonanz, die unser Weihnachtskrimi in den Vorjahren bei unseren Lesern hatte, gehen wir für Sie pünktlich zur Vorweihnachtszeit in die nächste Runde. Wer den Ablauf nicht mehr präsent hat: Redakteure und Reporter der Rhein-Zeitung werden die Geschichte in einer Fortsetzungsreihe bis zum 24. Dezember jeden Erscheinungstag im Wechsel mit viel Lokalkolorit fortschreiben. Heute: Folge 11.

Lesezeit: 1 Minute
Seit Anselm Neubart den Namen Layla gelesen hatte, ging ihm diese Melodie von der „wunderschönen Layla“ nicht mehr aus dem Kopf. Doch wie um Himmels Willen passte da Greta Thunberg noch in die Gemengelage? Und vor allen Dingen: Was hatte Polizist Kalle Schlimm mit der ganzen Sache zu tun? „Er ...