Plus
Fluterschen

Fluterschen: Sohn von Detlef S. hofft auf Bank mit Herz

Er will die Bürgschaft endlich loswerden: Björn, Stiefsohn von "Horror-Vater" Detlef S., hofft auf Hilfe der Westerwaldbank.
Foto: Vohl
Er will die Bürgschaft endlich loswerden: Björn, Stiefsohn von "Horror-Vater" Detlef S., hofft auf Hilfe der Westerwaldbank. Foto: Vohl

Seine Töchter zwang er zum Sex, seine Söhne verdrosch er mit einer Peitsche: Seit Mitte Februar steht Detlef S. (48) im Prozess zum Missbrauchsdrama von Fluterschen (Westerwald) vor dem Landgericht Koblenz. Er herrschte über seine Großfamilie wie ein Diktator – und beutete sie finanziell aus.

Lesezeit: 3 Minuten
Von unserem Redakteur Hartmut Wagner Fluterschen - Seine Töchter zwang er zum Sex, seine Söhne verdrosch er mit einer Peitsche: Seit Mitte Februar steht Detlef S. (48) im Prozess zum Missbrauchsdrama von Fluterschen (Westerwald) vor dem Landgericht Koblenz. Er herrschte über seine Großfamilie wie ein Diktator - und beutete sie finanziell ...