Plus
Betzdorf

Firmenlauf: Teams der Tierklinik waren besonders schnell

Sieger und Platzierte freuten sich über Pokale und Urkunden der Teamwertungen bei der Siegerehrung zum ersten Betzdorfer Firmenlauf.
Sieger und Platzierte freuten sich über Pokale und Urkunden der Teamwertungen bei der Siegerehrung zum ersten Betzdorfer Firmenlauf. Foto: Claudia Geimer

Nachdem die Teamergebnisse des ersten Betzdorfer Firmenlaufs ermittelt worden waren, ging am Dienstagabend im Ausdauer-Shop die Siegerehrung über die Bühne. Mitorganisator Martin Hoffmann überreichte Pokale und Urkunden an die drei erstplatzierten Mannschaften. Absolviert wurden beim Rennen fünf Runden und knapp fünf Kilometer.

Lesezeit: 1 Minute
Betzdorf - Nachdem die Teamergebnisse des ersten Betzdorfer Firmenlaufs ermittelt worden waren, ging am Dienstagabend im Ausdauer-Shop die Siegerehrung über die Bühne. Mitorganisator Martin Hoffmann überreichte Pokale und Urkunden an die drei erstplatzierten Mannschaften. Absolviert wurden beim Rennen fünf Runden und knapp fünf Kilometer.In der Teamwertung Frauen siegte das Team ...