Plus
Betzdorf/Kirchen

Fingerfood, Spachteltechnik und fesche Mode

Impressionen vom Gemeinschaftsprojekt "Farbenspiel mit Stil" der Bereiche Farbe/Raum, Textil und Nahrung an der BBS Betzdorf-Kirchen.
Impressionen vom Gemeinschaftsprojekt "Farbenspiel mit Stil" der Bereiche Farbe/Raum, Textil und Nahrung an der BBS Betzdorf-Kirchen. Foto: Markus Döring

Wochenlang haben sich die Maßschneiderinnen an der Berufsbildenden Schule (BBS) Betzdorf-Kirchen auf den großen Tag vorbereitet.

Lesezeit: 1 Minute
Am Mittwoch war es dann so weit: Unter dem Motto „Farbenspiel mit Stil" präsentierten sie ihre Arbeiten in einer pfiffigen Modenschau. Doch die Schau im Foyer der Berufsschule war nur eine der Attraktionen des Gemeinschaftsprojektes der Fachbereiche Farbe/Raum, Textil und Nahrung. Es gab leckeres Fingerfood der Köche und ein Kuchenbüfett ...