Archivierter Artikel vom 03.08.2020, 22:30 Uhr
Wissen

Film ab im Wissener Parkhaus: Tolle Kinoatmosphäre im Unterdeck

Das war einmal eine etwas andere Kinoatmosphäre, die am Freitag rund 20 Kinder der Verbandsgemeinden Hamm und Wissen im Unterdeck des Wissener Parkhauses genießen konnten. Gebannt verfolgten die jungen Zuschauer im Film „Überflieger – Kleine Vögel, großes Geplapper” die Abenteuer des Spatzen Richard, der von Störchen aufgezogen wird und einer von ihnen sein will, und dessen ihm zur Seite stehenden und etwas verrückten Freunde Wellensittich Kiki und Zwergeule Olga.

Thomas Hoffmann Lesezeit: 1 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net