Plus
Birken-Honigsessen

Festival empfielt sich für Fortsetzung

"Es ist ein Erlebnis, auf der Bühne zu stehen", so die Mitglieder von
Soulcreek.
"Es ist ein Erlebnis, auf der Bühne zu stehen", so die Mitglieder von Soulcreek. Foto: Sabrina Fuchs

„Es ist einfach unmöglich, nicht gut drauf zu sein“, lachten die sieben Mitglieder der Two Generations Coverband, die zum ersten Mal auf dem Ahl Esch Festival in Birken-Honigsessen aufgetreten waren.

Lesezeit: 2 Minuten
Birken-Honigsessen - „Es ist einfach unmöglich, nicht gut drauf zu sein“, lachten die sieben Mitglieder der Two Generations Coverband, die zum ersten Mal auf dem Ahl Esch Festival in Birken-Honigsessen aufgetreten waren.    David Gontermann, Christopher Klein, Daniel Weller, Ann-Kathrin von Weschpfennig, Daniel Moss, Sven Eickmann und Sebastian Gottfried, die seit einem ...