Plus
Oberlahr

Feldhoff feiert Goldenes Prieserjubiläum

In der Nähe dieses prächtigen Sägemehlteppichs vor der Oberlahrer Pfarrkirche stellten sich zum Erinnerungsfoto auf (von links): Pfarrer i.R. W. Höhner, Jubilar C. Feldhoff, Weihbischof Melzer und Pfarrer Werner Friesdorf.
In der Nähe dieses prächtigen Sägemehlteppichs vor der Oberlahrer Pfarrkirche stellten sich zum Erinnerungsfoto auf (von links): Pfarrer i.R. W. Höhner, Jubilar C. Feldhoff, Weihbischof Melzer und Pfarrer Werner Friesdorf. Foto: Petra Schmidt-Markoski

Mit einem festlichen Gottesdienst in der Antoniuskirche in Oberlahr hat Monsignore Clemens Feldhoff sein Goldenes Priesterjubiläum gefeiert. In der Festmesse, die Feldhoff gemeinsam mit dem Kölner Weihbischof Manfred Melzer, Pastor Werner Friesdorf und Pfarrer i.R. Wilhelm Höhner vor Hunderten von Gläubigen und zahlreichen Vertretern aus Politik, Gesellschaft und Kirche zelebrierte, dankte er Gott für sein erfülltes Leben als Priester, aber auch allen Menschen, die ihn auf den „richtigen Weg“ brachten.

Lesezeit: 2 Minuten
Oberlahr - Mit einem festlichen Gottesdienst in der Antoniuskirche in Oberlahr hat Monsignore Clemens Feldhoff sein Goldenes Priesterjubiläum gefeiert. In der Festmesse, die Feldhoff gemeinsam mit dem Kölner Weihbischof Manfred Melzer, Pastor Werner Friesdorf und Pfarrer i.R. Wilhelm Höhner vor Hunderten von Gläubigen und zahlreichen Vertretern aus Politik, Gesellschaft und ...