Plus
Roth

FC-Fan feiert Geburtstag im Trainingslager

Glückwunsch: Im Trainingslager in Belek überraschten Toni Schumacher (rechts) sowie (von links) Fanbeauftragter Rainer Mendel und Geschäftsführer Alexander Wehrle Peter Schlechtingen mit einem Geburtstagskuchen.
Glückwunsch: Im Trainingslager in Belek überraschten Toni Schumacher (rechts) sowie (von links) Fanbeauftragter Rainer Mendel und Geschäftsführer Alexander Wehrle Peter Schlechtingen mit einem Geburtstagskuchen. Foto: privat

Ein „fan“tastisches Geschenk: Peter Schlechtingen aus dem Rother Ortsteil Hohensayn ist Anhänger des 1. FC Köln und konnte seinen Geburtstag mit den Profis in der Türkei feiern.

Lesezeit: 2 Minuten
Peter Schlechtingen ist Jahrgang 1954, damals wurde der 1. FC Köln Westdeutscher Meister und Maskottchen Hennes I. meckerte im rot-weißen Stall. Jetzt, 60 Jahre später, verkörpert längst Hennes VIII. den Geißbock, die FC-Kicker sind gut in Form, und für Peter Schlechtingen hätte das Jahr nicht schöner beginnen können: Zum 60. ...