Betzdorf

Ernennung: Benjamin Geldsetzer ist Bürgermeister der Stadt Betzdorf

Mit Benjamin Geldsetzer (34) hat Betzdorf einen neuen Stadtbürgermeister. Nach Jahrzehnten gibt es nun die Trennung in dem Amt zwischen Bürgermeister der Verbandsgemeinde, inzwischen Betzdorf-Gebhardshain, und der Stadt Betzdorf. Bernd Brato bleibt weiter Bürgermeister der Verbandsgemeinde. Als Stadtbürgermeister wurde er in der Stadthalle verabschiedet. Viel Lob gab es für die seit 2007 geleistet Arbeit des Sozialdemokraten. Dem Nachfolger Geldsetzer, ebenso ein Sozialdemokrat, wird viel Glück für seine zukünftige Arbeit gewünscht.

Andreas Neuser Lesezeit: 3 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net