Archivierter Artikel vom 05.08.2020, 13:10 Uhr
Mudersbach

Er rief selbst bei der Polizei an: Mann (37) soll Mutter in Niederschelderhütte getötet haben

Am Dienstagmittag hat sich im Mudersbacher Ortsteil Niederschelderhütte ein Verbrechen ereignet: Ein 37-jähriger deutscher Staatsbürger wird verdächtigt, in der Adolfstraße nach einem Streit seine 61-jährige Mutter in dem gemeinsam bewohnten Haus getötet zu haben. Nach Angaben der Staatsanwaltschaft Koblenz sei die Frau durch massive Gewalteinwirkung im Halsbereich gestorben. Der 37-Jährige habe die Tat gestanden, die Polizeiinspektion Betzdorf sogar selbst über seine Tat in Kenntnis gesetzt.

Lesezeit: 1 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net