Plus
Betzdorf

Eltern und Schülern stinken die Toiletten ganz gewaltig

Schülern und Eltern der Martin-Luther-Grundschule Betzdorf stinkt es gewaltig. Die Toilettenanlage stammt teilweise noch aus den 60er Jahren des vergangenen Jahrhunderts. Kleinigkeiten wurden ab und an geändert. Aber der Zustand ist insgesamt nicht hinnehmbar, finden die Eltern. Der Schulelternbeirat unter Vorsitz von Klaus Trudrung hat sich der Sache angenommen. 322 Unterschriften wurden gesammelt und die Sanierung der Toiletten eingefordert.

Lesezeit: 2 Minuten
Betzdorf - Schülern und Eltern der Martin-Luther-Grundschule Betzdorf stinkt es gewaltig. Die Toilettenanlage stammt teilweise noch aus den 60er Jahren des vergangenen Jahrhunderts. Kleinigkeiten wurden ab und an geändert. Aber der Zustand ist insgesamt nicht hinnehmbar, finden die Eltern. Der Schulelternbeirat unter Vorsitz von Klaus Trudrung hat sich der Sache ...