Plus
Friedewald

Elke Hoff (FDP) fordert Gemeinden zu konkreten Stegskopf-Konzepten auf

Über den Stegskopf sprach Elke Hoff (FDP, 2. von links) mit Hans-Artur Bauckhage (links), Daadens FDP-Ortsvorsitzender Susanne Heun, dem Kreisvorsitzenden Axel Bittersohl und anderen Parteifreunden.
Über den Stegskopf sprach Elke Hoff (FDP, 2. von links) mit Hans-Artur Bauckhage (links), Daadens FDP-Ortsvorsitzender Susanne Heun, dem Kreisvorsitzenden Axel Bittersohl und anderen Parteifreunden. Foto: Anne Fuhrmann

Wenn Gemeinden von dem Abzug der Bundeswehr vom Stegskopf profitieren wollen, sollten sie bald ein konkretes Konzept für die Nachnutzung vorlegen können. Davon zeigte sich Elke Hoff, Bundestagsabgeordnete der FDP, bei einem Treffen im Schloss Friedewald überzeugt. Dort hatte der FDP-Ortsverein Daaden zum Herbstessen geladen.

Lesezeit: 2 Minuten
Friedewald - Wenn Gemeinden von dem Abzug der Bundeswehr vom Stegskopf profitieren wollen, sollten sie bald ein konkretes Konzept für die Nachnutzung vorlegen können. Davon zeigte sich Elke Hoff, Bundestagsabgeordnete der FDP, bei einem Treffen im Schloss Friedewald überzeugt. Dort hatte der FDP-Ortsverein Daaden zum Herbstessen geladen.„Die Kommunen sollten wissen, ...