Plus
Güllesheim

Elfjähriger radelt 1200 Kilometer bis Verona

1200 Kilometer mit dem Fahrrad – eine ordentliche Leistung, erst recht, wenn diese satte Strecke von einem Elfjährigen zurückgelegt wurde. Leonard Fröhlich, der mit seiner Mutter Heike in den Sommerferien von Güllesheim bis Verona radelte, findet dabei nicht mal etwas Besonderes an dem Mammutausflug. „Ja, war ganz cool, hat schon Spaß gemacht“, sagt er mit der üblichen Auskunftsfreude eines Jungen in diesem Alter.

Lesezeit: 3 Minuten
Güllesheim - 1200 Kilometer mit dem Fahrrad – eine ordentliche Leistung, erst recht, wenn diese satte Strecke von einem Elfjährigen zurückgelegt wurde. Leonard Fröhlich, der mit seiner Mutter Heike in den Sommerferien von Güllesheim bis Verona radelte, findet dabei nicht mal etwas Besonderes an dem Mammutausflug. „Ja, war ganz cool, ...