Plus
Kreis Altenkirchen

Eisglatte Straßen bringen Verkehr durcheinander

Der Streuteller eines Räumfahrzeuges der Autobahnmeisterei Thurnau verteilt am Dienstag (30.11.2010) Streusalz wellenförmig auf einer Straße bei Thurnau (Oberfranken). Nach zwei schneereichen Tagen kö
Der Streuteller eines Räumfahrzeuges der Autobahnmeisterei Thurnau verteilt am Dienstag (30.11.2010) Streusalz wellenförmig auf einer Straße bei Thurnau (Oberfranken). Nach zwei schneereichen Tagen kö Foto: picture alliance

Noch ist der Winter nicht besiegt – gestern Morgen zeigte er sich im Kreis sogar von seiner fiesesten Seite: mit Spiegeleis und Eisregen. Autofahrer und Fußgänger trauten sich, vor allem im Oberkreis, bis zum Vormittag kaum auf Straßen und Gehwege. Doch trotz gefährlich glatter Straßen kam es zum Glück nur zu wenigen kleineren Unfällen.

Lesezeit: 2 Minuten
Kreis Altenkirchen - Noch ist der Winter nicht besiegt – gestern Morgen zeigte er sich im Kreis sogar von seiner fiesesten Seite: mit Spiegeleis und Eisregen. Autofahrer und Fußgänger trauten sich, vor allem im Oberkreis, bis zum Vormittag kaum auf Straßen und Gehwege. Doch trotz gefährlich glatter Straßen kam es ...