Plus
Wissen

Eintauchen in das Flair des Martinsmarktes

Herbstzeit ist Marktzeit. Wer den großen Hachenburger Katharinenmarkt (Samstag, 5. November) krönen möchte, der hat dazu schon am Tag darauf eine gute Gelegenheit: Am Sonntag, 6. November, steht die Siegstadt Wissen ganz im Zeichen des traditionellen Martinsmarktes. Doch nicht nur der Markttrubel von 11 bis 18 Uhr und der verkaufsoffene Sonntag sind einen Besuch wert, sondern auch die Prinzenproklamation der KG Wissen um 11.11 Uhr und der abendliche Martinszug.

Lesezeit: 2 Minuten
Wissen - Herbstzeit ist Marktzeit. Wer den großen Hachenburger Katharinenmarkt (Samstag, 5. November) krönen möchte, der hat dazu schon am Tag darauf eine gute Gelegenheit: Am Sonntag, 6. November, steht die Siegstadt Wissen ganz im Zeichen des traditionellen Martinsmarktes. Doch nicht nur der Markttrubel von 11 bis 18 Uhr und ...