Archivierter Artikel vom 12.08.2020, 16:00 Uhr
Gebhardshain

Ein ganz besonderer Tag: „Tante Änni“ feiert 100. Geburtstag im Vinzenzhaus Gebhardshain

Der 100. Geburtstag ist immer noch etwas ganz Besonderes. Den feierte nun Anna Wertenbruch im St. Vinzenzhaus in Gebhardshain. So waren Heimleiter Markus Hahmann und sein Team erfreut darüber, dass sie mit dem großen licht- und luftdurchfluteten Mehrzweckraum, der im Jahr 2018 vom Förder- und Freundeskreis St. Vinzenzhaus gestiftet wurde, einen würdigen Rahmen für dieses außergewöhnliche Ereignis anbieten konnten, denn es gab kein Problem, die vorgeschriebenen Abstands- und Hygienevorschriften einzuhalten, heißt es in einer Mitteilung der Cusanus Trägergesellschaft Trier (CTT).

Lesezeit: 2 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net