Eine besondere Ehrung für Lothar Diedershagen aus Malberg
Ehrung in Nauroth: Lothar Diedershagen für 150 Blutspenden ausgezeichnet
Für die 150. Blutspende wurde Lothar Diedershagen ausgezeichnet. Im Bild von links: Linus Weller, Steffen Nilius, Lothar Diedershagen und Michael Grüdelbach. Foto: DRK/Verena Artz

Nauroth. Im Bürgerhaus Nauroth wäre es eng geworden, wenn sich jeder Empfänger einzeln bei Lothar Diedershagen für seine geleistete Blutspende bedankt hätte. Der Malberger wurde im Rahmen der vergangenen Blutspende im Bürgerhaus Nauroth durch Bereitschaftsleiter Steffen Nilius, seinem Stellvertreter Linus Weller sowie Blutspendebeauftragtem Michael Grüdelbach anlässlich seiner 150. Blutspende geehrt.

Aufgrund der aktuellen Covid-19-Pandemie konnte der Ortsverein nicht wie sonst üblich alle Mehrfachblutspender zu einem gemeinsamen Abendessen einladen. Um die Urkunden des Blutspendedienstes West jedoch in einem angemessenen Rahmen übergeben zu können, wurden die anwesenden Mehrfachblutspender einzeln in kleinem Rahmen unter Beachtung der aktuellen Corona-Richtlinien geehrt.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus der Region