Plus
Betzdorf

Ehemaliges KSK-Gebäude ist verkauft

Das ehemalige Gebäude der Kreissparkasse in der Decizer Straße in Betzdorf ist verkauft. In wenigen Tagen wird der Vertrag unterzeichnet.
Das ehemalige Gebäude der Kreissparkasse in der Decizer Straße in Betzdorf ist verkauft. In wenigen Tagen wird der Vertrag unterzeichnet. Foto: Andreas Neuser

Der Notarvertrag ist noch nicht unterzeichnet. Doch das Gebäude der Kreissparkasse Altenkirchen in der Decizer Straße in Betzdorf hat einen neuen Eigentümer, so die Information der Rhein-Zeitung. Der Notarvertrag soll in den kommenden Tagen unterzeichnet werden.

Lesezeit: 1 Minute
Betzdorf - Der Notarvertrag ist noch nicht unterzeichnet. Doch das Gebäude der Kreissparkasse Altenkirchen in der Decizer Straße in Betzdorf hat einen neuen Eigentümer, so die Information der Rhein-Zeitung. Der Notarvertrag soll in den kommenden Tagen unterzeichnet werden.  In Betzdorf wird aufgeatmet, dass das Gebäude in der Fußgängerzone zügig einer neuen ...