Plus
Molzhain/Alsdorf

Dreiste Tat: Haufenweise Müll im Wald entsorgt

Von Daniel Weber 
Kein schöner Anblick: Haufenweise Unrat haben Unbekannte am Wochenende im Wald auf der Molzhainer Höhe abgeladen. Die Haubergsgenossenschaft hat die illegale Müllentsorgung zur Anzeige gebracht.
Kein schöner Anblick: Haufenweise Unrat haben Unbekannte am Wochenende im Wald auf der Molzhainer Höhe abgeladen. Die Haubergsgenossenschaft hat die illegale Müllentsorgung zur Anzeige gebracht. Foto: Haubergsgenossenschaft Molzhain

Es ist eine Unsitte, ein augenscheinlich immer wiederkehrendes Ärgernis: Wieder einmal haben Unbekannte am Wochenende ihren Müll einfach in der Natur abgeladen.

Lesezeit: 2 Minuten
Und das leider im großen Stil und an gleich zwei Stellen im heimischen Wald. Eine der wilden Müllablagerungen erfolgte mutmaßlich am Samstagabend auf der Molzhainer Höhe, unweit der Jagdhütte. Dort wurde offenbar ausgedientes Inventar aus einem Badezimmer und einer Küche illegal entsorgt, darunter eine Duschtasse, ein Ausgussbecken, Wand- und Bodenfliesen, ...