Plus
Wissen

Drei Unfälle an einem Morgen in Wissen

Gleich dreimal kam es am vergangenen Donnerstag im Stadtgebiet Wissen zu Verkehrsunfällen. Der erste ereignete sich gegen 7.45 Uhr, als eine 35-Jährige mit ihrem Pkw die Morsbacher Straße (L 278) in Wissen entlangfuhr und an der Einmündung der Holschbacher Straße nach links abbiegen wollte. Hierbei übersah sie einen entgegenkommenden 17-Jährigen auf seinem Leichtkraftrad. Der junge Mann musste, um einen Unfall zu vermeiden, so stark abbremsen, dass er zu Fall kam und sich durch den Sturz leicht verletzte. An dem Mofa entstand immerhin nur geringen Sachschaden.

Lesezeit: 1 Minute
Das zweite Mal krachte es wohl in der Zeit zwischen 7.50 Uhr und 11.20 Uhr. An einem am rechten Fahrbahnrand in der der Hachenburger Straße in Wissen geparkten VW Golf IV wurde der Fahrerspiegel im Vorbeifahren beschädigt. Der unbekannte Unfallverursacher war vermutlich zu nahe an dem geparkten Golf vorbeigefahren und ...