Gemeinschaftsinitiative Wir Westerwälder stellt neue Marketingstrategie für Produkte vor
Drei Kreise für eine Region: Heimatsiegel wirbt für den Westerwald
Freuen sich übers neue Siegel: die Landräte Achim Schwickert (Westerwaldkreis), Peter Enders (Kreis Altenkirchen) und Achim Hallerbach (Kreis Neuwied) sowie Sandra Köster (Vorsitzende von Wir Westerwälder).
Wir Westerwälder

Kreis Altenkirchen. Die Region Westerwald hat jetzt ein eigenes Regionalsiegel. Es zeichnet Produkte und Dienstleistungen aus, die im Gebiet der drei Landkreise Altenkirchen, Westerwald und Neuwied hergestellt werden. „Produkte und Dienstleistungen mit dem Siegel ,Made in Westerwald' gehören zum Besten, was die Region im nördlichen Rheinland-Pfalz zu bieten hat“, so die Landräte Peter Enders (Kreis Altenkirchen), Achim Hallerbach (Kreis Neuwied) und Achim Schwickert (Westerwaldkreis). Am Logo der Gemeinschaftsinitiative Wir Westerwälder kann der Verbraucher die ausgewählten Produkte auf den ersten Blick erkennen.

Die Gemeinschaftsinitiative Wir Westerwälder vergibt auch die Rechte zur Nutzung des Heimatsiegels. Alle Unternehmen können sich auf der Internetseite www.wir-westerwaelder.de für die Verwendung bewerben. Dort gibt es ein entsprechendes Formular, in das man den Namen des Unternehmens, die Ansprechpartner, das Produkt und den regionalen Bezug des Unternehmens zum Westerwald einträgt.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus der Region