Plus
Weitefeld/Biersdorf

Die TSG Biersdorf wächst seit 25 Jahren

Weenke Heß, Anne Jünge und Denis Floris wurden für ihre Erfolge in der TSG geehrt.
Weenke Heß, Anne Jünge und Denis Floris wurden für ihre Erfolge in der TSG geehrt. Foto: hal

Inzwischen ist die TSG Biersdorf die größte Turn- und Sportgemeinschaft im Daadetal. Das jedenfalls verkündete der TSG-Vorsitzende Albert Jung stolz am Samstag bei der Eröffnung der neuen Gymnastikhalle in Oberdreisbach.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserer Mitarbeiterin Verena Hallermann Denn was vor 25 Jahren mit wenigen Mitgliedern begann, ist heute auf mehr als 1000 Mitglieder gewachsen. Ein guter Grund also, um sich auch räumlich weiter zu vergrößern. "Es war ein langer, mit behördlichen Stolpersteinen gepflasterter Weg", so Jung rückblickend auf die lange Planungsphase der Gymnastikhalle. Die ...