Plus
Kreis Altenkirchen

Die Fachkräfte der Zukunft

Erfolgreich abgeschlossen haben Schüler der Berufsbildenden Schulen Betzdorf-Kirchen und Wissen ihre Prüfungen bei der IHK.
Erfolgreich abgeschlossen haben Schüler der Berufsbildenden Schulen Betzdorf-Kirchen und Wissen ihre Prüfungen bei der IHK. Foto: Andreas Neuser

Glückwunsch. 208 Schüler haben bei den Winterprüfungen die IHK-Abschlussprüfung bestanden. Im kaufmännischen, kaufmännisch-verwandten sowie gewerblich-technischen Berufen wurden am Dienstag in der Berufsbildenden Schule Betzdorf-Kirchen die Zeugnisse während einer Feierstunde überreicht. Unterrichtet wurden die erfolgreichen Schüler Schüler auch in der Berufsbildenden Schule Wissen. In beiden Schulen zusammen werden rund 4000 Schüler unterrichtet, darunter 2000 im Berufsschulbereich.

Lesezeit: 2 Minuten
Kreis Altenkirchen - Glückwunsch. 208 Schüler haben bei den Winterprüfungen die IHK-Abschlussprüfung bestanden. Im kaufmännischen, kaufmännisch-verwandten sowie gewerblich-technischen Berufen wurden am Dienstag in der Berufsbildenden Schule Betzdorf-Kirchen die Zeugnisse während einer Feierstunde überreicht. Unterrichtet wurden die erfolgreichen Schüler Schüler auch in der Berufsbildenden Schule Wissen. In beiden Schulen zusammen werden ...