Plus
Betzdorf

Dichterwettstreit in Betzdorf: Poetry Slam begeistert mit Wortwitz

Von Claudia Geimer
Sieger Julius Esser gewann die Goldene Ananas, die in diesem Jahr in Form einer Flasche Ananassaft von Veranstalter Mario el Toro übergeben wurde. Auch die anderen Wortakrobaten Fabian Lampert, Wolfgang Hellebrandt und Michael Klötgens begeisterten das Publikum.
Sieger Julius Esser gewann die Goldene Ananas, die in diesem Jahr in Form einer Flasche Ananassaft von Veranstalter Mario el Toro übergeben wurde. Auch die anderen Wortakrobaten Fabian Lampert, Wolfgang Hellebrandt und Michael Klötgens begeisterten das Publikum. Foto: Claudia Geimer

Geistreich und originell: So präsentierten sich die Teilnehmer des Poetry-Slam-Wettstreits am Freitagabend in der Betzdorfer Stadthalle. Die Veranstaltung stieß auf eine positive Resonanz, zur Freude von Veranstalter Mario el Toro, der auch durch das Programm führte.

Lesezeit: 2 Minuten
Zwei Teilnehmerinnen mussten im Vorfeld absagen, so dass mit Julius Esser, Fabian Lampert, Michael Klötgens und Wolfgang Hellebrandt vier Herren am Start waren im Wettstreit um die Goldene Ananas, die in diesem Jahr als eine Flasche Ananassaft daher kam. Poetry Slammern geht es mehr ums Spielen, als ums tatsächliche Gewinnen, ...