Plus
Neitersen

Deutscher Meister kommt aus Neitersen

Mario Müller Deutscher Meister kommt aus Neitersen
Der 18-jährige Mario Müller aus Neitersen, hier mit seinem Swift S1, wurde im Sauerland Deutscher Meister im Segelflug-Modell-Kunstflug. Foto: Augst

Er kam, sah und siegte. Diese Redewendung trifft auch auf Mario Müller aus Neitersen zu. Bei seiner ersten Teilnahme an der Deutschen Meisterschaft im Bereich Segelflug-Modell-Kunstflug wurde der 18-jährige Gymnasiast aus Neitersen auf Anhieb Deutscher Meister.

Lesezeit: 1 Minute
Neitersen - Er kam, sah und siegte. Diese Redewendung trifft auch auf Mario Müller aus Neitersen zu. Bei seiner ersten Teilnahme an der Deutschen Meisterschaft im Bereich Segelflug-Modell-Kunstflug wurde der 18-jährige Gymnasiast aus Neitersen auf Anhieb Deutscher Meister. Bis zu Beginn dieses Jahres war Müller mit motorbetriebenen Hubschraubern und Flugzeugen bei ...