Plus
Betzdorf

Der Nächste, bitte: Neue Hausarztpraxis nimmt in Betzdorf den Betrieb auf

Von Claudia Geimer
Neue Hausarztpraxis nimmt den Betrieb auf Foto: clg

Es gibt auch in Pandemiezeiten gute Nachrichten: In Betzdorf hat gestern Vormittag die bereits angekündigte neue Hausarztpraxis im TÜV-Gebäude in der Wilhelmstraße 122 offiziell ihren Betrieb aufgenommen. „Das ist schon ein Highlight. Da kann man gut arbeiten“, zeigt sich Citymanagerin Janine Horczyk beim Betreten beeindruckt von den frisch renovierten Räumlichkeiten im ersten Obergeschoss.

Lesezeit: 2 Minuten
Wegen Corona wird die Einweihung nur in einem sehr klein gehaltenen Rahmen gefeiert, betont Geschäftsführer Jakob Wiens, Facharzt für Innere Medizin und Allgemeinmedizin bei der Begrüßung. „Wenn der Spuk einmal vorbei ist, holen wir alles nach“, ist er zuversichtlich. Auch Stadtbürgermeister Benjamin Geldsetzer ist in Feierlaune und hebt die große ...